Clonk-Center Titelbild

Gästebuch




Eintrag schreiben | Hilfe
vorige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 nächste

Datum:26.06.2007 [zitieren]
Name: Luchs
Homepage:keine
Eintrag:"Clonk Extreme befindet sich mitten in der Produktion." -- matthes


Datum:26.06.2007 [zitieren]
Name: Michael Lendzian (LuckyWorm at web dot de)
Homepage:keine
Eintrag:kann mir jemand sagen wann clonk xtreme rauskommt wenn ihr es wist dann schreibt mir bitte


Datum:19.06.2007 [zitieren]
Name: Tuareg (TuaregDesertwind at gmx dot de)
Homepage:keine
Eintrag:ich meinte "unerwünscht" -.-


Datum:19.06.2007 [zitieren]
Name: Tuareg (TuaregDesertwind at gmx dot de)
Homepage:keine
Eintrag:oh, habs jetzt auch bemerckt^^
sorry, wusste nicht dass Fragen im Gästebuch ungültig sind


Datum:17.06.2007 [zitieren]
Name: boni
Homepage:keine
Eintrag:...schon lange?


Datum:15.06.2007 [zitieren]
Name: Tuareg
Homepage:keine
Eintrag:Wann kann man sich endlich für Clonk Rage registrieren? *sehnsüchtig wart*


Datum:12.06.2007 [zitieren]
Name: jey der bär
Homepage:keine
Eintrag:Ich find clonk center megast cool, ganz allein nur sein gästebuch ist voll mit themen die rund um clonk gehen, und das mit clonk fürn mac, ist doch egal es ist da jemand wollte es entwickeln und das wars also gechillt sein und immer schön clonken ^^


Datum:04.06.2007 [zitieren]
Name: ---------------------------
Homepage:keine
Eintrag:Ich finds ja echt geil das es jetzt auch eine version für mac gibt!!! Aber was bringt das?????
Diese Version kann man nu mit intel-mac spielen, aber auf einem intelmac funktioniert auch problemlos windows XP!!!!!
Wozu das??? da kann jeder der ein mac hat sich auch genau so gut das windows packet herunterladen!!!!!!!
Es wär cool gewesen wenn das auch auf einem "normalen mac" klappen würde, was es nicht tut...
leider hat nicht jeder so einen schönen intel mac :(
naja...


Datum:01.06.2007 [zitieren]
Name: Mory
Homepage:keine
Eintrag:Immer schön an MöÖp denken


Datum:18.05.2007 [zitieren]
Name: Luchs
Homepage:keine
Eintrag:
>2. Gibts eine Gebäudegrenze ? hab im Szenario Lavainseln schon einiges gebaut, aber auf einmal kann ich keine Bau oder Leitungssätze mehr kaufen, obwohl 13 verfügbar wären.

zu wenig Geld? :D